Wie mach ich ...
- Höhensystem ab Simutrans 120.x.x.
- Eisenbahnbau
- Eisenbahn und Signale (bis Version 0.88.10.5)
mehrere Züge auf einem Gleis fahren lassen - Eisenbahn und Signale (ab Version 0.89.02)
mehrere Züge auf einem Gleis fahren lassen - Straßenbau
- Straßen und Signale
- Straßenbahnbau
- Stromversorgung
- Bau von Stationen
- einen Flughafen bauen
- den Depot Dialog benutzen
- eine Linie einrichten